• Musikverein "Harmonie" Füssen e. V.
    Musik aus Leidenschaft
  • Musikverein "Harmonie" Füssen e. V.
    Musik aus Leidenschaft
  • Musikverein "Harmonie" Füssen e. V.
    Musik aus Leidenschaft

Unsere Vorstandschaft

Unser Tubist Reiner Schneider hat eine steile Karriere hingelegt. Als spätberufener Musiker, fing er mit knapp 50 Jahren an Tuba zu spielen. Nach Durchlaufen der Minibläser und Jugendkapelle, kam er in das Orchester und ist seit 2016 im Amt des ersten Vorstands.

Unser zweiter Vorstand Patrizia Köpf gehört mittlweile schon zu den alten Hasen der Vorstandschaft. Bereits seit 2006 lenkt sie die Geschicke des Vereins und zählt wohl mit zu den ersten Frauen, die den Posten des ersten Vorstands in der Region inne hatte.

Unseren Tenorhornspieler Andreas Ulrich verbindet eine lange Geschichte mit der Harmoniemusik. Er ist bereits seit über 35 Jahren im Verein und hat nun seit 2016 den Posten des Geschäftsführers inne.

Unsere Trompeterin Susi Wengert vervollständigt die vierköpfige Vorstandschaft und ist seit 2016 als Schriftführerin tätig. Als erste Blechbläserin im Verein ebnete sie den Weg für alle nachfolgenden Frauen an den Blechblasinstrumenten.